Downloade Fehler bei Bildern seit UpDate

  • Hallo,
    Ich hab gestern mein WhatsApp Update gemacht, und seit dem wird kein tägliches Backup mehr gemacht, bei Bildnachrichten und Status kommt: Download Fehler, versuchen Sie es später nochmal.
    Es liegt nicht am mangelnden Speicherplatz, davon ist genügend vorhanden. Auch an der Internet Verbindung liegt es nicht. Funktioniert weder im WLAN noch mit mobilen Daten.
    Wollte ebenfalls den WhatsApp Hintergrund ändern, auch das schlägt immer wieder fehl.
    Bin für jede Hilfe super dankbar!
    Liebe Grüße

  • das problem habe ich nicht nach dem uo
    pdate.überprüfe mal welcher zeitraum bei "auf google drive sichern"gewählt ist.

  • Wird angezeigt "Backup konnte nicht abgeschlossen werden"?.Google Konto und Google Playdienste sind aktuell und aktiviert?Sicher, das der Speicherplatz von Google Drive nicht voll ist?Cache des Messengers mal gelöscht?


    Seltsam zudem, das du den Hintergrund nicth wecheseln kannst. Neustart vom Handy und WhatsApp gemacht?


    Ansonsten wüsste ich momentan nicht, warumd er Fehler bei Dir auftritt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!