Congstar PrePaid auf 2 Handys nutzen mit eSIM

  • Guten Abend zusammen,


    wie oben beschrieben frage ich mich ob es möglich ist, meinen Congstar "Wie ich will" PrePaid Vertrag folgendermaßen zu nutzen:
    Ich habe ein relativ großes Handy mit eingelegter NanoSIM von Congstar. Ich bin aber relativ oft in der Situation (auch beim Sport) ein kleineres Handy mitzuführen.
    Dieses kleinere nutze ich derzeit mit einer 2.ten Handynummer auch bei Congstar.
    Nun interessiere ich mich für das vor kurzem vorgestellte iPhone SE 2020 bei dem auch die Möglichkeit besteht diese via eSIM zu betreiben.
    Meine Idee wäre das große Handy mit der alten NanoSIM zu betreiben und das neue iPhone mit der gleichen Telefonnummer aber via eSIM zu nutzen. Also gleichzeitig 2 Telefone mit einer Nummer.
    Kann mir jemand hier helfen ob das möglich ist?
    Ich danke euch schonmal für die Einschätzung und wünsche allen einen gesunden Wochenanfang.
    LG Dieter

  • Soweit mir bekannt, bietet congstar die eSIM derzeit nur für die Vertragstarife an.


    Siehe: congstar eSIM ab sofort für Bestandskunden erhältlich


    Ich glaube aber, das scheitert schon an der MultiSIM. MWn bietet das congstar gar nicht an.

  • Was du vorhast geht leider bei congstar nicht , bitten die leider nicht an !


    wenn musst du direkt bei d1 ein Tarif buchen


    da ist das möglich mit nano sim und esim ( kosten sind hier teurer )
    bei o2 geht es auch , aber ist anderes netz

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!