Google Pixel XL (erste Generation) HT20 oder HT40 (150mbit oder 300mbit) ??

  • Hallo,


    Ich würde gerne wissen ob das Google Pixel XL erste Generation HT20 WLAN mit 150mbit oder HT40 WLAN mit 300mbit unterstützt.


    Auf der technischen Info-Seite von Google steht das es Wireless N mit 2x2MIMO kann aber zur 20MHz oder 40MHz Kanalbreite (HT20/HT40) ist keine Angabe.
    Pixel – technische Daten zur Hardware - Pixel-Hilfe


    Vermutlich HT40, man findet aber nichts dazu im Netz und man will ja wissen was man kauft.

  • Über WLAN HT 40 konnte ich bezüglich Pixel XL 81. Generation) keine Bestätigugn finden.
    Allerdings ist aus dem Datenblatt ersichtlich: WiFi 4 IEEE 802.11n bis 300 MBit/s. Demnach wird ja bis 300 Mbit/s. unterstützt.

  • Ja hatte ich ja geschrieben siehe unter Mobilfunkstandards udn dann WLAN-Standards Pixel XL aus 2016 hier.

  • Da Danke ich dir wirklich sehr für diesen Link ! ..Nun weis ich das das Google Pixel erster Generation Wireless-N 300mbit 2x2MIMO HT40SGI kann und genau sowas brauche ich für mein 2x2MIMO Outdoor AccesPoint..


    Dunk & Gruß

  • Jo- danke fürs Feedback und viel Erfolg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!