Ich habe eine CD-Rom "neue Rechtschreibung" für das Betriebssystem Windows 95.
Leider kann ich die CD Rom nicht auf mein Windows 10 aufspielen.
Gibt es ein kostenlose Programm?
CD-Rom "neue Rechtschreibung" für Windows 95. Ist es möglich die CD auf Windows 10 installieren?
-
-
hm neu wird die Rechtschreibung sicher nicht mehr sein denke nicht
-
-
z.B Schifffahrt mit drei f. Schiffahrt schrieb man früher mit 2 f.
-
völlig veraltet,was möchtest du mit rechtsschreibung aus vor 2000?zudem-wenn du win 10 hast, ist ja bezüglich rechtschreibung alles auf dem neuesten stand mit integriertem schreibprogramm Word Pad!!!!
-
-
Wie kann man auf die Idee kommen, eine 25 Jahre alte völlig veraltete Software von einem ebenso veralteten Betriebssystem, auf ein hochmodernes Windows 10 installieren zu wollen? Aktuelle neue Rechtschreibung ist in aktuellen Textverarbeitungsprogrammen enthalten!
-
jeder das seine
du kannst probieren bei der vor der Installation anstelle auf der rechten maustaste um das program zu insterlieren die linke drücken-dann auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität ,
gehen da kamst du dann probieren da die Eigenschaften zu ändern
vielleicht geht es ja dann o_O
es kann auch sein das die neu und alte sich nicht vertragen und deswegen es nicht geht -
-
Für was soll das denn gut sein? Das wäre genau so, als wenn ich versuche eine 25 Jahre alte Navigationssoftware auf das Navi einen aktuellen Autos zu installieren.
-
Für mich ist der Beitrag des Fragestellers vollkommen unsinnig. Wenn ich bereits Windows 10 besitze-welchen erklärbaren Sinn ergibt eine CD ROM mit Rechtschreibung aus 1995?
Vielleicht meint "Frankylein" etwas anderes-drückt sich nur unverständlich aus?wäre nicht das erste mal bei ihm.
-
-
VM-Ware
-
***Früher war alles besser***
-
-
die Zeit bleibt halt nicht stehen- auch wenn man es sich bei bestimmten Situationen wünscht.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!