Huawei P 10 Lite Probleme

  • Tag
    oben links steht sonst immer mein Telefonanbieter, jetzt steht nichts
    rechts bei wie viel % noch über ist steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
    als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
    ich kann die Fenster nicht löschen wo steht Werkzeuge oder Google, da sind 9 Symbole drinnen wieso
    beim Telefonieren schaltet sich dann das Telefon aus wird also dunkel und ich muß die Lautsprecher Wippe drücken oder so, damit ich dann einschalte und auf den roten Aus Knopf nach einem Telefonat gehen kann wieso
    Dann gab es da bei mir immer so ein Symbol mit einem weißen Kreis und so Löchern drinnen und da drückte ich drauf, da hatte ich immer die ganzen Apps, dieses Symbol ist weg, wieso
    Dann der Mistkübel ich kann auf den Einzelnen Bildschirmen mit vielen Apps nicht die Apps löschen die ich nicht immer brauche, es geht nur deinstallieren, wieso?

  • Das p10 lite ist ja nun schon 3 Jahre alt.Hoffen wir das es keine "Alterserscheinungen sind, es hingefallen ist doer sonstwas.
    Dass das Handy sich eim Telefonieren -nur das Display- abschaltet ist gewollt-oder meinst du das ganze gerät stellt sich ab?
    Um Apps vom Bildschirm zu lsöchen, gewünschte App lange antippen udn entweder nach oben aus dem Display wegschieben(wischen) oder das Menü beachten.


    Hast du schon mal ein neustart gemacht?

  • Es ist so
    es ruft mich wer an
    Ich hebe ab
    er legt auf
    mein Bildschirm ist schwarz
    ich muß auf das Handy rechts drücken
    und dann auf Stopp Taste drücken


    und bei meinem Whats App ja es stehen keine Zahlen drauf, auch beim SMS nicht

  • Was für Zahlen? Meinst du Benachrichtigungen, die nicht gelesen wurden?


    Wenn du das Handy ans Ohr hälst, geht der Bildschirm aus durch den integrierten Annäherungssensor- normal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!