Hallo liebe Community, ich bin jetzt mit meinem WhatsApp-Chat vom IPhone X auf das 11 pro max umgezogen. Es scheint soweit auch alles geklappt zu haben. Nun wird mir aber bei eingehenden Nachrichten, Bildern und Videos jetzt “eingehender Gruppenanruf” angezeigt. Was habe ich da falsch gemacht? Vielen Dank im voraus.
-
-
Es wurden keine Anrufe getätigt?
Gehe mal auf den Reiter oben "Anrufe" und auf das Hörer-Plus-Symbol- ist da was gespeichert? -
Danke für die Antwort. Da ist leider nichts gespeichert.
-
angezeigt wird ein Pfeil nach unten( Symbol für eingehende Anrufe)?
Ansonsten bin ich überfragt. Vllt, hilft ein anderer Leser hier aus dem Forum
-
-
Ist bei mir das Gleiche. Iphone 11Pro (iOS 13.6.1.), WhatsApp 2.20.92. Bin grad nicht sicher, ob es alle Absender betrifft. Gesichert aber 2x von Android Smartphones aus. Ist seit einigen Wochen so.
-
Wie iOS-relevante Foren berichten, gibt es tatsächlich Probleme seit iOS 13.6.1 mit einer fehlerhaften Speicherverwaltung bei iPhoens und iPads. Ob diese allerdings die genannten WhatsApp- Probleme hervorrufen, ist mir nicht bekannt.
-
Hab das gleiche Problem seit gestern... gibt’s da schon ne Lösung?
-
Ich habe die Mitteilungseinstellungen bei WhatsApp zurückgesetzt, seitdem scheint das Problem behoben.
-
Ich hab das gleiche Problem seid gestern und ich kann das nicht mehr
-
Tipp aus Beitrag 9 hat nicht geholfen?
-
textilfreshgmbh
Hat den Titel des Themas von „...eingehende Gruppenanrufe“ zu „WhatsApp: eingehende Gruppenanrufe“ geändert. -
Habe das Problem auch. Alles schon versucht. Mitteilingseinstellungen zurückgesetzt &&&
-
Ist zwar schon älter, aber ich hatte heute das Problem bei meiner Mutter.
Geht auf eure WhatsApp Anrufe, Liste leeren und das Thema ist erledigt!
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!