WhatsApp: eingehende Gruppenanrufe

  • Hallo liebe Community, ich bin jetzt mit meinem WhatsApp-Chat vom IPhone X auf das 11 pro max umgezogen. Es scheint soweit auch alles geklappt zu haben. Nun wird mir aber bei eingehenden Nachrichten, Bildern und Videos jetzt “eingehender Gruppenanruf” angezeigt. Was habe ich da falsch gemacht? Vielen Dank im voraus.

  • Es wurden keine Anrufe getätigt?
    Gehe mal auf den Reiter oben "Anrufe" und auf das Hörer-Plus-Symbol- ist da was gespeichert?

  • angezeigt wird ein Pfeil nach unten( Symbol für eingehende Anrufe)?


    Ansonsten bin ich überfragt. Vllt, hilft ein anderer Leser hier aus dem Forum

  • Ich habe mal ein screenshot gemacht... so wird mir eine ganz normale Nachricht bei WhatsApp angezeigt. Egal ob Textnachricht, Bild oder Video. Diese Mitteilung wird so im Sperrbildschirm oder auch im entsperrten Zustand angezeigt.

  • Ist bei mir das Gleiche. Iphone 11Pro (iOS 13.6.1.), WhatsApp 2.20.92. Bin grad nicht sicher, ob es alle Absender betrifft. Gesichert aber 2x von Android Smartphones aus. Ist seit einigen Wochen so.

  • Wie iOS-relevante Foren berichten, gibt es tatsächlich Probleme seit iOS 13.6.1 mit einer fehlerhaften Speicherverwaltung bei iPhoens und iPads. Ob diese allerdings die genannten WhatsApp- Probleme hervorrufen, ist mir nicht bekannt.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „...eingehende Gruppenanrufe“ zu „WhatsApp: eingehende Gruppenanrufe“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!