Benachrichtigungen->WhatsApp->Chats

  • Hallo,
    wie oben beschrieben steht bei mir unter App-Benachrichtigungen->WhatsApp->Chats eine Handynummer, die ich bereits vor Monaten gelöscht hatte. Wie kann das sein und wie bekomme ich die weg? Kann mir dabei jemand helfen?


    LG

  • Wenn sie noch bei Google gespeichert ist und in deinen Handy-Telefonkontakten, könnte das der Grund sein. Wie und wo genau hast du die Nummer gelöscht?


    Einen bestimmten Kontakt löscht du wie folgt:


    WA öffnen und zum Chatreiter gehen. Auf neuer Chat tippen und den zu löschenden Kontakt auswähöen. Namen des Kontakts antippen- auf "weitere Optionen" gehen- im "Adressbuch ansehen"- Weitere Optionen-löschen.

  • Hallo,


    bei WhatsApp und in meinen Kontakten ist er nicht mehr vorhanden. Er steht wie oben beschrieben bei Einstellungen-> Benachrichtigungen-> WhatsApp (App-Benachrichtigungen) und da unter Chats dann. Zwischen den Punkten Benachrichtigungen anzeigen, Gruppenbenachrichtigungen und Benachrichtigungen.
    Aber diese Handynummer bekomme ich leider nicht gelöscht.
    Wenn ich darauf klicke steht oben drüber Benachrichtigungskategorie. Ich kann Benachrichtigungen aktivieren und deaktivieren bei der Nummer. Und dann steht bei deaktivierten Zustand noch drunter: Benachrichtigungen von dieser Kategorie werden gesperrt.
    Aktiviere ich es, kann ich Einstellungen wie z.B. Ton, Vibrieren oder Sperrbildschirm vornehmen

  • Und wenn du die nachricht im Chat löscht?


    Siehe mal WA Support unter "Nachrichten für dich selbst löschen".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!