Welche Android Smartphone haben 5,2 Zoll

  • für gute schnappschüsse reicht die im gs4 allemal. stellst du extra ansprüche wie z.b.zoom, spezielle nachtmodi usw. kommen handys ab 400 euro aufwärts eher in frage.


    Die App Huawei Health musste man auf jedes Smartphone installieren könne, habe mir damals über www.amazon.de Fitness Trecker Honor Band 5 für mein Huawei P10 lite gekauft. Ich weiß noch nicht welches Handy kaufen werde.

  • Bin mir nicht sicher obs funktioniert-es muss aber Berichten anderer Nutzer eines Galaxy S9 zufolge "huawei mobile Service" installiert werden, möglichst eine ältere Version, also nach dem Installieren kein Update machen.


    Wenn du dich entschieden hast, kannst dich ja wieder melden.

  • die meisten smartphones haben nfc.ansonsten einfach das wunschgerät bei google aufschlagen und dort prüfen.

  • Zitat

    Habe noch etwas vergessen: NFC soll das Gerät haben.


    - Sony Xperia XZ1 - ja
    - Caterpillar Cat S61 - ja
    - Doogee S60 - ja
    - Huawei Honor 8 Premium - ja
    - Vertu New Signature Touch - ja

    - Asus Zen Fon 3
    - ZTE Axon M - ja
    - Huawei P8 Premium - ja

    - ZTE Blade V8 64 GB
    - Nubia Z17 mini - ja

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!