E+ Begrüßung auf Handy löschen

  • Hi Leutz,


    ich habe u. a. ein Samsung SGH-E 770.


    Dieses habe ich zu meinem O2 Vertrag bekommen, aber leider zeigt es beim Ein- und Ausschalten immer einen E+ Bildschirm an.


    Nach dieser unerwünschten Begrüßung erscheint dann das von mir eingestellte Hintergrundbild.


    Das nervt ziemlich.


    Hat da jemand eine Lösung für mich, um das abzustellen? Konnte in der Bedienungsanleitung und hier im Board nichts dazu finden.

  • AW: E+ Begrüßung auf Handy löschen


    Da müsste man zuerst mal an die Original Samsung SGH E770 Flash Files rankommen und das is schwer.


    Ansonsten kann man das bei nem Shop wie hier machen http://www.handy-branding.de/a…ding.de/pd-1087957315.htm kostet allerdings etwas :(

  • AW: E+ Begrüßung auf Handy löschen


    Also ich habe auch so ein änliches Problem habe ein Samsung e-350 mit einer E+ Karte und wenn man das Handy anmacht erschein immer das O2 hintergrund "video" so mit den Blasen uns so!
    Aber die persönliche Begrüßung konnte ich ändern!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!