Telekom Allnet-Flat-Tarif für unter 10 €?

  • Hey,


    ich suche für meine Omi noch zu Weihnachten ein passendes Geschenk. Sie ist zwar schon 85 aber ich habe an ein Handy mit Prepaidkarte bzw. Vertrag gedacht. Da es kein richtiges Smartphone wird, brauche ich jetzt nur einen Tarif ohne Internet-Flat.


    Wichtig wäre nur eine Allnet-Flat, da der aktuelle Festnetzanschluss richtig überteuert ist. Der Tarif sollte im Telekom-Netz sein, da sie draußen auf einen Hof wohnt und die anderen Anbieter nicht so ein starkes Netz anbieten. Gibt es Allnet Angebote im Telekom-Net für unter 10€ / Monat?


    Am besten Prepaid, aber Vertrag würde auch gehen.


    Grüße Chrissy

  • Hallo,


    wir haben für sowas in unserem Blog eine Extra-Rubrik: https://www.mobitalk.de/handyvertrag-unter-10-euro/#telekom


    und


    https://www.mobitalk.de/handyvertrag-unter-5-euro/#telekom


    Gern mal stöbern und bei Fragen einfach fragen.

  • Bei Penny Mobil, ja! mobil (Rewe), Norma Connect und Kaufland mobil gibt es für 7,99 € (4 Wochen, prepaid) eine Allnet-Flat und SMS-Flat im Telekomnetz (und zudem 3 GB an Daten).


    Bei Kaufland mobil und Norma Connect gibt es für 4 € (4 Wochen) eine Allnet-Flat und SMS-Flat im Telekomnetz ohne Datenflat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!