Xiaomi Mi 9 Pro: Airdots Pro 2 Earphones funktionieren nicht

  • Ich habe mir das Xiaomi Mi 9 Pro gekauft und bin auch soweit sehr zufrieden damit.


    Gestern habe ich mir zusätzlich die Xiaomi Airdots Pro 2 Wireless Earphones zugelegt. In Tests habe ich gelesen, das die sehr viele Funktionen aufweisen und auch sehr leicht sind.


    Allerdings habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Koppelung. Zwar werden die Airdots in der Liste der gekoppelten Geräte angezeigt, aber die Musikwiedergabe läuft über das Smartphone- nicht über die Earphones.


    Sobald ich die Earphones aufsetze kommt auch das akustische Signal wie es sein soll. Aber über die Xiaomi MusikApp werden Titel trotzdem nur über die Smartphone Lautsprecher wiedergegeben.


    Woran könnte das liegen?

  • Die Schieber im Menü „gekoppeltes Bluetooth-Gerät“ müsssen bei „Medienaudio und Eingabegerät“ nach rechts gesetzt sein (aktiviert). Einige Nutzer berichten zudem, dass man die Airdots mehrmals koppeln muss, bis sie dann endlich funktionieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!