Samsung Galaxy S21 Serie - Was ist neu gegenüber S20

  • Hey,


    gerade gesehen, dass es ab sofort eine neue Samsung Galaxy S21 Serie mit den Modellen Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra gibt. Da mein aktuelles S9 nicht mehr das Beste ist, denke ich über einen Wechsel nach.


    Kann mir jemand auf die schnelle sagen, was bei den neuen Geräten generell besser bzw. Neu im Vergleich zum Samsung Galaxy S20 ist?


    Danke

  • Der Sprung vom S9 zum S21 ist natürlich schon beachtlich, nicht nur wegen neuer Kameras, schnellerer Chips und aktuellen Androidversionen, sondern auch weil das S9 demnächst keine Updates mehr erhält.

    Zu der neuen Samsung Galaxy S21- Serie, deren Ausstattung, den Verkaufsstart und den Preisen schau mal hier:



    Galaxy S21, S21 Plus 5G und S21 Ultra 5G: Ausstattung, Preise und Verkaufsstart


    Gegenüber den Vorgängern wurde das Kameradesign geändert, alle Modelle kommen gleich mit Android 11 an Bord in den Verkauf, optische Veränderungen sind vorhanden und eine Leistungsverbesserung. Ob sich ein Upgrade vom S20 zum S21 lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. In Deutschland werden alle Modelle der S21- Serie grundsätzlich mit 5G verkauft. Das Galaxy S21 Ultra bietet die von der Note-Reihe bekannte S Pen Unterstützung an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!