Von heute auf morgen kann ich keine Anrufe mehr empfangen bzw. der Anrufer hört mich nicht.
Habe ich ausversehen irgendeine Einstellung gemacht, die dieses Problem auslöst? Wenn ja welche könnte das sein?
Von heute auf morgen kann ich keine Anrufe mehr empfangen bzw. der Anrufer hört mich nicht.
Habe ich ausversehen irgendeine Einstellung gemacht, die dieses Problem auslöst? Wenn ja welche könnte das sein?
Zunächst die Frage: Hast du selbst denn Empfang (mobil)?. Eventuell hast du auf Stumm geschaltet-alle Töne sind ausgeschaltet. Prüfe mal folgendes: Vom Display Oberkante nach unten streichen-es erscheinen mehrere Symbole auch einer mit Lautsprecher und Strick dadurch (Stumm geschaltet). Mehrmals das Symbol antippen. Allerdings glaube ich betrifft das nur Töne-nicht das Telefonieren selbst.
Manchmal hilft aber auch ein einfacher Neustart des Handys.
Danke- ich habe einen Neustart gemacht- alles wieder wie es soll beim Telefonieren. Keine Ahnung woran es lang.
Tritt das Problem erneut auf, würde ich die installierten Apps prüfen. Insbesondere Antivieren, Cleaner und Booster Apps.
Hallo,
dieses Problem habe ich seit dem Update auf Android 12 mit dem Galaxy S21.
Aktuell so extrem, dass ich für jeden Anruf das Handy neustarten muss um ihn erfolgreich zu tätigen. Egal ob ich angerufen werde oder jmd. anrufe. Es funktioniert nur unmittelbar nach Neustart des Geräts.
Was kann ich tun?
Problem bekannt?
Das Problem ist mir beim S21 mit Android 12 allerdings noch nicht untergekommen. Empfang ist ausreichend und schwankt auch nicht? SIM funktioniert in einem anderen Handy normal?
Hallo ich habe das gleiche Problem wie sneits91.
Ich habe darauf Samsung angeschrieben, die meinten ich soll das Telefon auf Werkseinstellung zurück setzten. Nur leider hat es leider überhaupt nichts gebracht. Ich bin es leid ständig das Telefon neu zu starten nur um Telefonieren zu können.
Wenn das Problem auch mit einer anderen SIM-Karte (eventuell von einem anderen netzbetreiber) auftritt würde ich meine Garantie in Anspruch nehmen
Hallo,
ich habe seit 1 Woche auch das Problem, das telefonieren nur direkt nach einen Neustart funktioniert. Hat inzwischen schon jemand eine gute Lösung gefunden? 😐
Habe momentan dasselbe Problem.
Gibt es dafür keine Lösung?
Beitrag 8 mal ausprobiert?
Hallo
Ich hatte das Problem jetzt auch schon mehrfach und habe das Telefon neu gestartet.
Moderator - Was ist Beitrag 8?
Das ist der Beitrag vier Beiträge vor deinem.
Beitrag 8 sagt an, das wenn der Neustart nicht hilft die Garantie einzusetzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online