Telegram Nachrichten im iPhone Sperrbildschirm anzeigen

  • Mahlzeit,


    ich habe diesmal eine Frage zur Nutzung von Telegram und dem iPhone. Ich habe den Messenger erst seit ein paar Tagen installiert. Ich möchte ich gerne, dass neue Nachrichten im iPhone Sperrbildschirm angezeigt werden.


    Da ich weiterhin WhatsApp nutze, möchte ich nicht permanent zwei Messenger öffnen um über neue Nachrichten informiert zu werden. Was muss ich einstellen, dass neue Nachrichten direkt auf dem iPhone angezeigt werden? Eigentlich war es glaube ich anfangs aktiviert, aber ich habe irgendwas rumgebastelt und nun laufen die Nachrichten nicht mehr dort ein :-(

  • Wenn es speziell um die Telegram-Nachrichten geht:


    Beim iPhone unter "Einstellungen"- "Mitteilungen"-Vorschauen anzeigen" auf immer aus bzw.an stellen. In der Telegram-App-auf Einstellungen-Benachrichtigungen-Pop Up Mitteilung wählen.Im iPhone darf der "Nicht stören"- Modus nicht aktiviert sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!