mit Callya in der Schweiz telefonieren und surfen?

  • Hallo zusammen,


    ich bitte um Hilfe. Es gelingt mir nicht, aus den Beschreibungen von Vodafon verbindliche Auskünfte zu finden, für:


    1. Gelten die z. B. 200 Units fürs Telefonieren und SMS im Callya Allnet Flat S auch in der Schweiz?

    2. Gilt die im gleichen Tarif angebotene Surfflat von 3 GB auch in der Schweiz?

    3. Ich suche einen Prepaidtarif mit dem ich in der Schweiz entweder surfen oder telefonieren, mit einer deutschen Flat, kann. Kennt jemand so ein Angebot?

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Peter

  • Hi,


    ich kann die Info bestätigen. Egal ob abgehende oder ankommende Telefonie, SMS-Nutzung oder die Datennutzung, es fallen überall Gebühren an, die teilweise sehr heftig sind wie z.B.


    • Abgehende Telefonie für 1,21 €/min
    • Ankommende Gespräche 96 Cent/min
    • SMS-Versand 49 Cent


    Beim mobilen Internet bin ich mir nicht ganz sicher, da sind die Infos etwas undurchschaubar. Aber im günstigsten Fall, wenn Schweiz zur "Zone 1" gehört, sind das 0,20 pro 50 KB. Falls Vodafone 0,20 € meint sind das pro MB stolze 4 €.


    Infos zu den CallYa Gebühren im Ausland inkl. Schweiz gibt es in dieser PDF-Broschüre ==> https://www.vodafone.de/infofaxe/397.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!