Facebook Nachricht verschickt unterschiedliche Kreise mit grau ausgefüllt und unausgefüllt. Warum nicht einheitlich?

  • Hallo,
    Habe folgendes Problem. Habe eine Facebook Nachricht an eine befreundete Person geschickt. Neben dem Chat der Nachricht habe ich einen leeren grauen mit grauem Haken. Wenn ich im Postfach Chat Übersicht schaue, habe ich einen ausgefüllten grauen Kreis mit weißem Haken.

    Meine Frage, ist diese Nachricht an die Person zugestellt angekommen?

    Und warum habe ich zwei unterschiedliche Kreise im Chat einen leeren Kreis und im Postfach ist er grau ausgefüllt. Was bedeutet dies? Warum ist es nicht einheitlich?
    Vielen Dank im Voraus!


  • 1. der graue Kreis (leer) bedeutet, dass die Nachricht versendet wurde. Dieses Symbol ist nur kurzfristig zu sehen!

    2. Grauer Kreis mit grauem Haken sagt aus, dass die Nachricht an den Facebook-Server übermittelt wurde.

    3. Der Haken im grauen Kreis (voll) bedeutet dass die Nachricht beim Empfämger gelandet ist. Es handelt sich aber nicht um eine Lesebestätigung, wie beispielsweise bei WhatsApp.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!