Sky TV Werbung nervt - Werbung ausblenden möglich?

  • Hallo ihr,


    ich habe mir vor ein paar Wochen ein Sky Abo geholt. Leider musste ich feststellen, dass ich trotz eines Pay-TV-Abos permanent Werbeeinblendungen bekommen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Sky Sender linear per Echtzeit, Sky On Demand oder Sky Go erfolge.


    Besonders schlimm ist es bei Abrufen bei Sky On Demand. Hier kriege ich teils bis zu 5(!!!) :thumbdown: Werbeeinblendungen bis die Serie überhaupt startet. Von Netflix und Amazon kenne ich so etwas nicht.


    Schlimm ist es auch mit Sky Go. Wenn ich diesen Dienst nach bis zu zwei Minuten Werbeeinblendungen nutzen und es abstürzt und ich neustarte, kriege ich wieder zwei Minuten Werbung :cursing:


    Einzig beim gucken der linearen Sender wird man meist verschont. Ist es aber nen Sky Sender der zwei Folgen und mehr abspielt, wird auch hier Werbung eingeblendet.


    Ich bin absolut genervt und finde es als Unverschämtheit. Ich zahle viel Geld und kriege teils mehr Werbung als im Free-TV. Kann man wenigstens irgendwie die Werbung reduzieren, wenn man ein "Werbeprofil" ausfüllt oder irgendwas der Gleichen. Denn 90% der Werbung interessiert mich nicht im Geringsten und es nervt einfach nur


    Bienchen

  • Kurz und knapp: Nein, kannst du nicht.


    Das steuert Sky so und das muss man akzeptieren, wenn man Sky nutzen will.


    Grundsätzlich bin ich da aber bei dir. Bei einem Pay-TV-Abo sollte es keine Werbung geben. Maximal für die eigenen Sendungen und Serien. Da halte ich das noch grade so für akzeptabel. Aber so wie Sky es macht find ich es auch unschön.

    Leider haben sie hier in ihrem Bereich (noch) die Marktmacht - da muss man das akzeptieren oder kündigen.

  • Ähnliches hatte ich mir gestern auch gedacht, musste gestern auch erst einmal zwei Spots ertragen, bis es endlich zur Sache ging.


    Mich nervt diese Werbung bei Sky auch tierisch. Im Vergleich zu Netflix wirklich unterirdisch. Aber jetzt mit Corona werden die wohl noch mehr Geld nebenbei verdienen wollen, es kommen ja kaum Filme und Serien raus.

  • Mich nervt das ebenfalls schon seit Jahren. Ich mache es Mittlerweile so, das ich einen Film der mich interessiert auf Festplatte aufnehme und Später in Ruhe schaue. Dann kann ich wirklich sehen was ICH will ohne Werbung.


    Mittlerweile bin ich am überlegen ob ich mein Abo überhaupt noch verlängere. Mir wird das mit der Werbung bei Sky auch zu viel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!