OnePlus 8Pro: Bilder mit WiFi Direct versenden vom anderen Smartphone geht nicht

  • Ich möchte von meinem Galaxy Smartphone gerne eine Menge Bilder auf das OnePlus 8 Pro versenden, denn über Bluetooth dauert das ja ewig lange.


    Das Problem:


    Mein Galaxy Smartphone zeigt immer an, dass eine WifI-Verbindung nicht hergestellt werden kann. Vom Galaxy zu Galaxy funktioniert es aber einwandfrei.



    Wo liegt hier eventuell ein Fehler?

  • Ich kann dir zwar nicht sagen woran es liegt, aber im Google Play Store gibt es Apps, die es ermöglichen Dateien auf deinem PC zu kopieren um sie dann von dort aus zum OnePlus 8 Pro zu übertragen durch WLAN-Verbindung.

  • Erstmal danke für die Antwort. Hatte schon im Netz gesucht, es gibt wohl divesre Nutzer die das gleiche Problem haben. Ich werde mal nach einer geeigneten App suchen um deinen Vorschlag ausprobieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!