WhatsApp: Keine Sprachnachrichten abspielbar

  • Hallo, ich kann seit langem keine Sprachnachrichten mehr abspielen. es liegt nicht am sensor oder am speicher da ist genügend vorhanden. Ich kann nicht mehr auf den Playbutton drücken um sie abzuspielen. ältere nachrichten kann ich immer wieder anhören aber neue nicht. kann mir jemand helfen?


    grüße:thumbup:

  • Welches Smartphone-Android oder iOS- hast du? Und was bedeutet "ich kann den Playbutton nicht mehr drücken"? Ist er grau oder blau hinterlegt?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Keine Sprachnachrichten abspielbar“ zu „WhatsApp: Keine Sprachnachrichten abspielbar“ geändert.
  • Habe ein iPhone x mit der version 14.5. Der Play button ist grau und die Sprachnachricht bleibt grün, eigentlich wird die sprachnachricht ja blau sobald man sie abspielt aber bei mir bleibt sie grün obwohl ich sehe das ich auf play drücke

  • Das problem wurde bereits von vielen Nutzern gemeldet. Es handelt sich um ein WhatsApp Bug. Sollte demnächst ein updatepatch (hoffentlich)an den Start gehen.

  • Sobald hier was Neues bekannt ist, wird es (hoffentlich) gepostet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!