OnePlus Nord: Neustartschleife- kann es nicht mehr nutzen

  • ich habe mir ein gebrauchtes OnePlus Nord zugelegt. Gleich nach der Einrichtung trat folgendes Problem auf:


    Das Handy startet immer wieder neu, ich kann es deshalb praktisch nicht benutzen.


    Um es vorweg zu nehmen-ich habe das Handy wie besehen gekauft, es funktionierte am Tag des Kaufes noch einwandfrei.


    Kann man den Fehler beheben?

  • Beim OnePlus Nord ist dein problem schon im September aufgetaucht. Viele Nutzer beschwerten sich in Foren und auch das OnePlus eigeneForum berichtete darüber. Warum es am Tag des Kaufes funktionierte scheint wohl eher Glück gewesen zu sein oder dein Modell gehörte zu derzeit nicht zu den „Anfälligen“ der Neustartschleife, denn es betrifft nicht alle OnePlus Nord-Geräte.


    Angeblich wurde aber zwischenzeitlich ein Update zur Behebung des Problems ausgerollt-überprüfe mal deine Updates-vielleicht fehlt ein solches.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!