Daten und Filme auf iPad übertragen

  • Hallo,


    ich fahre demnächst in den Urlaub und mit dabei im Gepäck ist natürlich mein neues Apple iPad :D Nun würde ich gerne ein paar Daten auf das iPad aufspielen, immerhin stehen mir 16 GB zur Verfügung.


    Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich Filme bzw. andere Dateien auf das iPad übertragen / überspielen kann. Funktioniert das überhaupt? Oder können die 16 GB Speicher nur für iTunes Apps bzw. Bilder auf dem iPad verwendet werden :gruebel:


    Alternativ könnte ich evtl. ein externes Speichergerät an mein iPad anschließen, würde das auch gehn?

  • AW: Daten und Filme auf iPad übertragen


    Das Überspielen von Daten aller Art vom PC zum iPad geht ebenfalls mit i-Tunes. Google mal unter "So bringen Sie Ihre Fotos aufs iPad" dort gibt es eine ausführliche Anleitung.

  • AW: Daten und Filme auf iPad übertragen


    Hallo,


    danke für die Infos. Doch nur welche App bzw. Programm übermöglicht es Daten auf das iPad zu ziehen und wie soll das ganze funktionieren :gruebel:


    Es geht hier mir um speziell um Filme, nicht um Fotos...

  • AW: Daten und Filme auf iPad übertragen


    vllt. hilft Dir das YouTube Video weiter-Anleitung um Filme zu übnertragen


    Filme auf das iPad,iPhone,iPod übertragen SO gehts richtig!! - YouTube

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!