WhatsApp: Fotoansicht iPhone 12 Galerie fehlerhaft?

  • Hallo zusammen. Ich habe schon die Hilfe direkt über Whats App in Anspruch genommen, aber nie eine Antwort bekommen. Es geht mir um eine fehlerhafte Fotoansicht, die ich seit einigen Wochen habe. Auch das Deinstallieren und Neuinstallieren hat nichts gebracht. Das Problem: wenn ich jemanden über Whats App ein Foto schicken möchte, öffnet sich die Galerie. Hier habe ich horizontal nur 3 Bilder in der Ansicht. Normal sind aber 4 Bilder. Also habe ich links und rechts im Bildschirm immer eine weisse Fläche. Die Frage wäre also, wo hier der Fehler liegt?! Könnte mir da jemand helfen.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Fehlerhafte Fotoansicht in der Galerie beim Foto auswählen (iPhone 12)“ zu „WhatsApp: Fotoansicht iPhone 12 Galerie fehlerhaft?“ geändert.
  • Irgendwie kann ich mich erinnern, dass es hier im Forum schon mal diese Frage gab. Grund war eine veränderte Fotoansicht in der iPhone-Galerie. Das Problem wurde meines Erachtens nicht gelöst-soll aber erst nach einem iOS-Update aufgetreten sein.


    Schau mal hier:

    RE: iPhone Fotogalerie: Fotos zu WhatsApp versenden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!