WhatsApp:Handy verloren, Chatverläufe nicht gespeichert

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem! Ich habe mein Telefon verloren! Alle WhatsApp Nachrichten habe ich per Backup gesichert. Es war fast ein 1 GB.

    Die Telefonnummer habe ich nicht gewechselt. Und ein anderes Betriebssystem habe ich auch nicht verwendet. Ich habe festgestellt, das Google Drive es nicht gespeichert hat.

    Alle Kontakte sind da aber der gesamte Chatverlauf von allen Kontakten ist nicht mehr vorhanden.

    Daten vom Telefon habe ich nicht gesichert.

    Was kann ich tun damit ich wieder den Chat-Verlauf erhalte?

    Ich bitte um Hilfe.


    Danke

  • Wenn du ein backup mit google Drive gemacht hast laut Vorschrift von WhatsApp, sind auch alle Chats gespeichert. Da kann was nicht stimmen. Sicher das 1 GB dort gespeichert wurden?


    Problem könnte sein, dass das verlorende Handy samt SIMKarte gefunden udn benutzt wurde. Hast du nach dem Verlust die SIM gleich gesperrt?


    Grundsätzlich ist WhatsApp nicht in der lage die auf einem geklautem Handy gespeicherten Chats wieder herzustellen- es sei denn sie wurden vorab auf Google Drive tatsächlich gespeichert.


    WA kann zudem weiterhin über WLAN funktionieren auch wenn die SIM egsperrt wurde-es sei denn dein Account wurde gesperrt.


    Einen umfangreichen Hilfe-Support bei verloren gegangenem Handy hier:


    https://faq.whatsapp.com/gener…nd-stolen-phones/?lang=de

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Hilfe!!“ zu „WhatsApp:Handy verloren, Chatverläufe nicht gespeichert“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp:Handy verloren, Chatverläufe nicht gespeichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!