Erfahrung mit Gigaset GS4

  • Wenn der interne Speicher voll ist-warum nutzt du nicht eine SD-Karte? Damit hast du zusätzlichen Platz bis 128 GB und wird günstiger als ein neukauf eines Handys.


    Zum Gigaset GS4:

    In dieser Preisklasse durchaus empfehlenswert. Das Honor Band 5 sollte mit dem GS4 kompatibel sein.

  • Ich benutze eine Micro SD-Karte. Apps kam leider nicht auf Micro SD-Karte verschieben. Habe sehr viele Apps auf dem Interner Speicher. Ich werde demnächst das Handy so kaufen. Ich werde keine Vertragsverlängrung mehr machen.


    P.S.: Das erste Smartphone war ein

    Samsung Galaxy Ace (Typ muß ich nochmal nachschauen)

    Samsung Galaxy S5 mini

    Huawei P9 lite Single Sim

    (Kurz vor der Ablauf der Garantie habe ich das Huawei P9 lite Single zur Garantie nach

    Telekom versendet und als Garantieaustausch Huawei P10 Dual Sim Open Markt Version bekommen)

    Das Huawei P10 lite hat 32 GB interner Speicher das Huawei P9 lite nur 16 GB und das Gigaset GS4 64GB Speicher

  • Apps lassen sich zumindest zum Teil verschieben. Das kannst du daran sehen, das du in den Einstellungen-Apps- gewünschte App auswählst und dann auf "Speicher " gehts. Dort dann "Interner Speicher" auf "Ändern" gehen.


    Erst ab Android 7.0 wurde das Verschieben von Apps nicht mehr komplett für alle Apps unterstützt. Trotzdem kannst du den internen Speicher entlasten, indem du Bilder und Videos auf die SDKarte verschiebst- das geht grundsätzlich!

  • Apps lassen sich zumindest zum Teil verschieben. Das kannst du daran sehen, das du in den Einstellungen-Apps- gewünschte App auswählst und dann auf "Speicher " gehts. Dort dann "Interner Speicher" auf "Ändern" gehen.


    Erst ab Android 7.0 wurde das Verschieben von Apps nicht mehr komplett für alle Apps unterstützt. Trotzdem kannst du den internen Speicher entlasten, indem du Bilder und Videos auf die SDKarte verschiebst- das geht grundsätzlich!

    Die Bilder und Videos habe ich fast alle auf SD Karte. Ich muss morgen mal schauen, ob ich die restlichen verschieben kann.

  • Bilder aus der Galerie (auch die von WhatsApp) lassen sich immer auf die SDKarte verschieben. In den Kameraeinstellungen kannst du ausserdem als Speicher die SDKarte auswählen-spart das Verschieben auf Dauer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!