Suche Smartphone mit Wifi Call

  • Zum Iststand: Die Mobilfunk Verbindung war schon besser. Der Anbieter o 2 behauptet schon jahrelang daran zu arbeiten. Telekom ist mir zu teuer. Wir wohnen auf dem Lande und können nur vor der Haustür telefonieren. Wenn wir drin sind und es klingelt bricht die Verbindung ab.... deshalb suche ich ein Smartphone mit dem wir auch im Haus telefonieren können. Dies soll mit Wifi Call machbar sein. Bis jetzt haben wir jeder ein Android LG 6 und möchten auch bei Android bleiben. Da das LG 6 gute Kamera hat soll es auch wieder in die Richtung gehen. Bis max. 200 € können wir....

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

    MfG joker

  • Kannst du zu Hause nicht deinen Router verwenden? Ich nutze z.B. die Fritzbox 7490 und telefoniere über den Router. Oder hast du zu Hause kein Internet- habe dich so verstanden, dass das Empfangsproblem nur mobil auftritt.? Desgleichen kannst du auch mit WhatsApp telefionieren-kostenlos.


    Im Übrigen kannst du auch mit o2 WiFi Call verwenden-o2 nennt es "WLAN Telefonie". Ganz egal ob nun o2, Telekom oder andere-für WiFi Call brauchst du eine gute WLAN-Verbindung. Bei schlechter Verbindugn wird ins mobile Netz gewechselt. Für ein Handy in der preisklasse bis 200 Euro achte darauf, das - wenn möglich-WLAN ac an Bord ist- nicht nur der WLAN-n- Standard.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!