Samsung Galaxy A12: Liegend bedienen funktioniert nicht

  • danke für dein Feedback das hatte ich ja auch in meinem Beitrag vor dir schon vermutet:)

  • Kein Problem. Viele Nutzer von verschiedenen Samsung Modellen hatten das Problem ebenfalls. Falls vom Werk eine Folie schon drauf ist, sollte man diese verwenden.

  • Ich glaube das liegt an einer Einstellung, die man aber selber nicht ändern kann sondern beim Updage gesetzt wurde und zwar ist das ein Berührungsschutz, wenn das Handy in der Hosentasche ist. Das A12 hat wie fast alle Handys einen sogenannten Grip-Sensor und ich glaub man kann den Touch nur Bedienen wenn ein Grip Sensor reagiert (Das A12 hat 2, benutze selber gerade ein A12)

  • den von dir genannten "berührungsschutz" kann man ja im Handy Menü deaktivieren.Er soll ja lediglich verhindern dass,wenn das Handy in der Tasche steckt, versehentlich über den Touchscreen gewählt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!