OnePlus 8T: Probleme mit Kamera bei Nachtaufnahmen

• Ich habe das OnePlus 8T erst kürzlichst erworben. Ansich bin ich zufrieden aber:

Was mit absolut nicht gefällt, ist das Ergebnis bei Nachtaufnahmen oder Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen mit der Haupt-Kamera. Nicht alle- aber viele der Aufnahmen zeigen starke Grafikfehler. Manchmal ist das Originalobjekt nicht mehr erkennbar.

Ist dieses Problem bekannt?

• Ja, tatsächlich haben (oder hatten inzwischen) zumindest einige Nutzer von OnePlus 8- Modellen dieses Problem, besonders im „Nachtscape-Modus“.

Meines Wissens wurde der Fehler bereits durch ein Update seitens OnePlus behoben. Prüfe mal nach, ob alle Updates auf deinem Handy inkl. OxygenOS“ 10 und 11 installiert sind.

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!