Whats App: Chat gelöscht Wochentag steht im leeren Chat

  • Hey Leute,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ist es so, dass wenn ich einen Chat am Montag gelöscht habe und heute in den Chat reingehe (der natürlich leer ist) dann der Wochentag steht, wann ich zuletzt mit der Person geschrieben habe?


    Hoffe ihr versteht was ich meine :D

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whatts App Chat gelöscht Wochentag steht im leeren Chat“ zu „Whats App: Chat gelöscht Wochentag steht im leeren Chat“ geändert.
  • Der "Andere" weiss trotzdem, das dieser Chat gelsöcht wurde-kann nur den Inhalt nicht mehr lesen.

    Wählst du "Für mich lsöchen" verschwindet die Nachricht komplett.


    Wurde der Kontakt selbst nicht gelöscht, bleibt die Info wann zuletzt geschrieben wurde erhalten.

  • Danke für deine Info... Glaube wir reden aber noch an einander vorbei... Hab mal einen Screenshot gemacht. Hintergrund:


    Der Chat wurde gesagt gelöscht, tauchte also nicht mehr in den aktiven Chats auf. Erst nachdem ich wieder auf die Kontaktperson gegangen bin, kam dann diese Anzeige... Dabei ist nicht die "Ende-zu-Ende-Nachricht" relevant, sondern das "Montag" darüber. Heißt das, mit der angegeben Person wurde Montag zuletzt geschrieben und danach der Chat gelöscht?

  • Ich bin eher der meinung, das hier der Wochentag angezeigt wird, wann der Kontakt zuletzt online war.


    Schau mal hier den WA Support dazu:

    https://faq.whatsapp.com/gener…-seen-and-online/?lang=de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!