WhatsApp,Anruf,Screen,Anzeige,

  • Hallo zusammen

    Ich wurde heute von einer guten bekannten angeblich über WhatsApp angerufen.
    Dabei wunderte ich mich darüber, dass ich als erstes Profilbild das Bild angezeigt erhielt, welches unter meinen Telefonkontakten gespeichert ist.
    Stutzig machte mich aber das WhatsApp Symbol und dass Zifferblock und Kontakte hinzufügen ausgegraut waren.
    Nach drücken auf WhatsApp gelangte ich dann in die gewohnte Umgebung bei WA und ihr WA Profilbild wurde angezeigt.
    Da ich sie gut kenne, kann ein Fake ausgeschlossen werden.

    Jemand eine Idee?


    LG Ivo

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Komischer WhatsApp screen bei eingehendem Anruf“ zu „WhatsApp,Anruf,Screen,Anzeige,“ geändert.
  • Wenn mich jemand über Whatsapp anruft, erhalte ich auch das Profilbild des Kontaktes, der mich anruft (wenn dieses im Telefonbuch des Handys gespeichert ist).


    Laut Screen handelt es sich um einen Audio-Anruf, der darauf hin weißt, das durch bestehende Internetverbindung Datengebühren anfallen können und zudem "Stumm" geschaltet ist. Mir ist diese Anzeige völlig unbekannt-habe sie noch nie gesehen. Hattest du Stumm geschaltest?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!