Facebook: Collection

  • Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bisher habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich bei einer Person auf seine Collection klicke, sieht diese Person das?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    M96

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Collection“ zu „Facebook: Collection“ geändert.
  • Kommt darauf an was du gewählt hast:


    "Öffentlich", "Freunde" oder "nur Mitwirkende". Aktivitäten sehen dann nur die Personen, die in eine dieser kategorien ausgewählt wurden.


    Wenn ein anderer deiner Colelction folgt, erhälst du eine Benachrichtigung.

  • Die Collection ist öffentlich zusehen und ich bin bei der Person für 1-2 Sekunden drauf gegangen und dann gleich wieder runter und da frage ich mich ob diese Person das sieht, dass ich es angeklickt habe. Es scheinen nur Bilder zu sein.

  • Laut Facebook ist die eigene Collection standardmäßig auf die Privatsphäre-Option "Nur ich" eingestellt.

    Anders ist es, wenn du diese änderst- wie ich oben im Beitrag 2 erwähnt habe.

  • Es geht hier ja nicht um meine eigene. Von einem anderen Facebook-Benutzer ist diese öffentlich zusehen und man kann dort drauf klicken-ähnlich- wie bei einer Story und dort habe ich versehentlich drauf geklickt und jetzt stellt sich für mich die Frage, ob diese Person sehen kann wer ihre Collection angeklickt hat. Es war nur ein Bild der Person mit ladebalken, bin dann aber schnell wieder runtergegangen. Somit hat die Person es öffentlich gestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!