Huawei: Bluetooth-Verbindung BlinkCat-Tastatur geht nicht

  • Hallo,

    Ich versuche vergeblich die BlinkCat-Tastatur mit meinem Huawei-Tablett mit Bluetooth

    zu verbinden.

    Das Tablett zeigt auf Bluetooth wohl benachbarte Bluetooth-Geräte, wie aber bringe ich

    die Tastatur dazu, seine Bluetooth-Signatur auszusenden? Wie schalte ich dies ein?

    Dank für einen effektiven Hinweis,

    WGz

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Bluetooth-Verbindung BlinkCat-Tastatur an Huawei-Tablett“ zu „Huawei: Bluetooth-Verbindung BlinkCat-Tastatur geht nicht“ geändert.
  • Ich kenne die BlinkCat-Tastaur nicht.

    Um via Bluetooth it Huaweigeräten zuverbinden, sollte i.d.Regel die Ein/Austaste der Tastatur gedrückt werden-wodurch sich die Bluetooth Tastatur einschlatet. So lange gedrückt halten, bis die Anzeige rot oder blau ständig blinkt.


    Alternativ:

    Vom Handy die Einstellungen öffnen udn zu Bluetooth gehen,aktivieren,die Tastatur anschalten und den Verbindungsknopf drücken(siehe Bedienungsanleitung). Jetzt beim Handy auf "nach geräten suchen" gehen und das gefundene Gerät antippen.

  • Und übers "Schiebeschalterchen" probiert? Gibt es noch eine andere Artikel-Beschreibung deiner Tastatur?

  • Auf dem Screenshot fehlt das Markenzeichen. in der regel haben Tastaturen ein Markenzeichen aufgeduckt seitlich, oben oder unten am Gehäuse z.B. Logitech.

  • Eben NICHT! Das ist mein Problem. Die Tastatur ist "völlig nackt"!

    Und auf der Rückseite?

  • Das war´s. Danke!

    Dass Fn blau gedruckt ist, sieht man nur bei bestimmtem Licht.

    Jedenfalls glückte die Verbindung mit meinem iPhone. Mit dem

    Huawei-Tablett kann ich es erst später versuchen, aber ich bin

    guter Zuversicht, dass diese Verbindung auch klappen wird.


    Gruß,

    WGz

  • Ja mit der FN-Taste bei deutschprachigen Tastauren sind "Mehrfachbelegungen" möglich.

    Meistens befindet sich die FN taste in der untersten reihe nahe der Steuerungstaste.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!