WhatsApp: Registrierung ohne Smartphone auf Desktop oder Tablet?

  • Guten Morgen,


    ich würde gern WhatsApp bei mir au dem PC per WhatsApp Web nutzen, habe aber kein Smartphone. Nun suche ich nach einer Möglichkeit mich für WhatsApp überhaupt zu registrieren. Leider scheint das nicht über den PC zu funktionieren.


    Gibt es eine Möglichkeit sich ohne Handy für den Dienst anzumelden? Oder brauche ich einmalig eine Smartphone? Die Verifizierung würde ich dann mit meiner Festnetznummer vornehmen...


    Danke euch!

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Registrierung ohne Smartphone auf Desktop oder Tablet?“ zu „WhatsApp: Registrierung ohne Smartphone auf Desktop oder Tablet?“ geändert.
  • Ohne Registrierung bei WhatsApp und ohneHandy ist eine Nutzung von WhatsApp weder auf die Desktop-App im Browser noch über das Smartphone möglich-denn ein QR Code zur Registrierung muss mit dem Handy gescannt werden.

    Bist du registriert ist aber eine Nutzung ohne Handy auf dem PC möglich.


    Zur Registrierung WA installieren und öffnen, deine Handynummer angeben im +49-Format, Angabe bestätigen, du erhälst eien SMS mit dem QR Code.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!