iPhone 11: Display reagiert nicht auf Fingereingaben

  • Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 11 zugelegt. Probleme gibt es mit dem Touchscreen. Mitunter reagiert das Display nicht auf Eingaben mit dem Finger.



    Ich hoffe ich habe :(kein beschädigtes Gerät gekauft.

  • hört sich stark nach Display defekt an ! Eventuell versucht wurde ein Display tausch was misslungen ist !

    danach hat er es wohl verkauft

    wenn zurück setzten nix bringt sieht es schlecht aus

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Letztes Jahr wurde bekannt, dass beim iPhone 11 (nicht iPhone 11 Pro oder Max) zumindest bei einigen Geräten der Modellreihe ein defektes Display-Modul verbaut wurde. Trifft dies bei deinem Gerät zu, setze dich mit dem Apple Support oder vor Ort mit einem autorisierten Apple Shop in Verbindung, denn Apple tauscht (zumindest letztes Jahr noch) das Display kostenlos um. Dazu wird die Seriennummer benötigt, um festzustellen ob dein Gerät zu dem Austauschprogramm gehört.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!