Facebook E-Mail benachrichtigungen zu einzelnen Foren aktiv deaktiviert

  • Hallo Freunde,


    ich habe gestern bei Facebook (auf dem Smartphone u. iMac) alle E-Mail benachrichtigungen der einzelnen Gruppen, bei denen ich mich angemeldet habe, deaktiviert, weil es mich nervte, daß ich auf meinem iMac täglich ettliche Mails von Facebook aus besagten Gruppen erhielt. Beispel: "Max Mustermann hat dir eine Benachrichtigung in die Gruppe... geschickt.


    Entweder wußte ich das schon, weil ich am Vorabend am Smartphone mit Facebook aktiv war oder besagte Mails auf dem Mac nerven mich total.


    Seit dem ich diese Mail deaktiviert habe erhalte ich eher selten Benachrichtigungen von Facebook. Bisher ploppte auf meinem Smartphone immer eine kurze Nachricht im Display auf, auch wenn Facebook direkt nicht geöffnet war. Ob es sich hierbei um Popup Nachrichten habdelte, die kurz aufblinkten, kann ich nicht sagen.


    Wenn ich jetzt Facebook öffne sehe ich bei eingegangenen Nachrichten oberhalb der Glocke eine kleine Zahl (die Summe der bisher eingegangenen Nachrichten).


    Der blaue Punkt über dem Facebook Symbol auf dem Startbildschirm taucht seit dieser aktiven Umstellung nicht mehr auf.


    Ich hoffe, jemand von mir kann helfen!! Herzliche Grüße Medvedev8)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!