WhatsApp offline: Anruf Anzeige?

  • Bitte genau lesen denn ich konnte dazu nichts finden...


    Ich habe jemanden aus Versehen offline angerufen.

    Dieser Anruf ging natürlich nicht durch.


    Frage: Wird, sobald ich wieder online bin, der "versuchte" Anruf angezeigt?

  • Warst du oder der Empfänger offline? Warst du offline (mobil und auch WLAN), geht ja ein Anruf nicht raus-es besteht ja keine Internetverbindung. Habs gerade mal probiert WLAN und mobil offline-bei mir wird dann nichts angezeigt wenn ich wieder online bin.

    Bei WhatsApp erscheint im offline-Modus "Anruf fehlgeschlagen-vergewissere dich das eine Internetverbindung besteht".

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „wird ein versuchter offline-Anruf angezeigt wenn man wieder online geht?“ zu „WhatsApp offline: Anruf Anzeige?“ geändert.
  • Vielen Dank, mir geht es darum, ob es beim Empfänger etwas anzeigt, bzw. WhatsApp den versuchten Anruf zwischenspeichert...

    Möchte mit dem Empfänger ehrlichgesagt nichts zu tun haben und hoffe, dass er den "versuchten" Anruf nicht als Aufforderung sieht...

  • Du hast ja offline angerufen laut deinem Beitrag 1, das heißt der Anruf ist gar nicht erst zustande gekommen. Ohne eine Verbindung zum Empfänger kann demnach nichts angezeigt werden bei ihm.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!