gesucht wird eine smartwatch die das kann

  • ich habe selber eine Huawei gt 2 Smartwatch


    aber mir fehlen da so ziemlich einige Funktionen.





    daher suche ich eine Smartwatch Sie soll können Akku 14 tage, sie soll smailis anzeigen, Nachrichten beantworten können. Natürlich mit Edelstahlarmband. Soll Bilder von WhatsApp anzeigen. Sprachnachricht können



    Oder kann mir jemand eine Empfehlung geben die das kann.

    habe samsung galaxy note 20 ultra 5 g handy

  • Wenn du wie beschrieben ein Samsung Note 20 Ultra hast, rate ich im ersten Augenblick auch zu einer Samsung Watch. Allerdings-wenn ich richtig informiert bin-ist WhatsApp nicht nutzbar, weil der Entwickler für das Wearable keine App zur Verfügung stellt. Lediglich auf eingegangene Nachrichten kann geantwortet werden.

    Ich kenne bisher nur die Apple Watch series ab 4, bei welcher auch WA Nachrichten als Text und auch als Sprachnachricht an Kontakte gesendet werden können. Bei Android scheint es solche SmartWatches nicht zu geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!