Hallo zusammen,
Ich komme ursprünglich aus Galway und lebe seit 1,5 Jahren in Deutschland.
Ausländische Simkarten zu betreiben hat mich schon immer gereizt.![]()
Hallo zusammen,
Ich komme ursprünglich aus Galway und lebe seit 1,5 Jahren in Deutschland.
Ausländische Simkarten zu betreiben hat mich schon immer gereizt.![]()
Moin- was willst du uns damit mitteilen? An ausländischen Tarif/Prepaidvorschlägen und Hinweise, dass wir hier in Deutschland zu viel bezahlen, sind wir hier aufgrund unzähliger Beiträge nicht mehr intessiert!. Solche Beiträge "müllen" unser Forum nur voll.
Bitte
deshalb nicht im Bereich "Mobile Datentarfie" so etwa sposten- es wird gelöscht. Danke.
Herzlich willkommen im Forum, energyo!
Viel Spass! ![]()