Hi,
Ich stell mich Mal vor.
Dirch aus Recklinghausen und hoffe auf ein gepflegtes miteinander.
Nach 2 Jahren mit nem Samsung s10e Suche ich ein neues sehr gutes Kamera Smartphone.
Gruss
Hi,
Ich stell mich Mal vor.
Dirch aus Recklinghausen und hoffe auf ein gepflegtes miteinander.
Nach 2 Jahren mit nem Samsung s10e Suche ich ein neues sehr gutes Kamera Smartphone.
Gruss
Hallo Dirch( seltener Name)![]()
Herzlich Willkommen Dirch (Dirk???)!
Viel Spaß hier im Forum!