Facebook: Kontowechsel auf Business Suite nervt

  • Hallo,


    ich habe, wie viele, eine öffentliche Facebookseite und eine private. Wenn ich auf der öffentlichen Seite einen Kommentar erhalte und diesen auf dem Rechner lesen will, zwingt mich Facebook auf mein privates Konto zu wechseln und die Business Suite öffnet sich. Hier habe ich zwar Zugriff auf alle meine Seiten, aber den aktuellen Kommentar sehe ich immer noch nicht. Ich muss erst von dem ständig eingeschalteten (und der Haken in den Einstellungen dazu ist aus) "Relevanteste zuerst" auf "Neueste" und trotzdem suchen.


    Auf dem Handy ist das ansehen einfacher und im Prinzip wie vor der Business-Suite: Neuer Kommentar, klick drauf, da ist er.


    Kann ich diese nervige Verschlimmbesserung irgendwie ausschalten?


    ODER gibt es vielleicht eine, von mir aus auch kostenpflichtige, Software, die die Kommentarfunktion wirklich übersichtlich und nutzbar macht?


    Danke,

    o.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Kontowechsel auf Business Suite nervt“ zu „Facebook: Kontowechsel auf Business Suite nervt“ geändert.
  • Vielleicht auf diesem Wege:

    Aktivitätenprotokoll öffnen(auf Pfeil nach unten tippen-Aktivitätenprotokoll öffnen) Linke Spalte auf Kommentare tippen.

    Ob es so funktioniert wie gewünscht kann ich nicht sagen-wurde so von anderen Nutzern aber vollzogen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!