Facebook Optimierung auf Offline Events

  • Hallo, ich möchte Offline Käufe mittels FB-Werbung steigern und Effektivität meiner Facebook Werbung auf offline Aktivitäten (Events) messen. Nur habe ich Mangel an Verständnis, wie das technisch abläuft. Wenn ich meine CSV-Datei mit den Daten in Event Manager hochlade, wie wird das durch Facebook ausgewertet?

    Wie kann ich verstehen, dass genau der User einen Kauf getätigt hat, der auf Anzeige geklickt hat? Welche Attribution wird dort zugewiesen?

    Ich würde mich sehr über jede Information zur Auswertung und technische Details zur Datenübergabe freuen.:)

  • Vielleicht hilft dir hier der facebook-Support "Offline Conversation") weiter:


    https://de-de.facebook.com/bus…885551?id=565900110447546

  • Hey, danke dir. Da sind leider nur allgemeine Infos. Mich interessiert konkret wie die FB Auswertung macht. Bisher weiß ich nur, dass FB die Conversions mit den Daten aus der Liste matcht (nicht ganz klar, nach welchen Parametern) und was genau daraus abgelesen werden kann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!