OnePlus 9: Einige meiner Apps starten nicht

  • ich habe mir das OnePlus9 erst kürzlichst zugelegt-wahrscheinlich sind noch nicht alle Updates drauf.



    Was mir momentan auf den Keks geht- einige meiner Android-Apps starten nicht mehr oder stürzen ab.



    Ist das Problem bekannt?

  • Ja das Problem ist bekannt bei allen OnePlus-Modellen bzw. Android-es liegt an einer fehlerhaften Systemkomponente und betrifft nicht alle Apps. Wurde hier im Forum auch schon mal behandelt.


    Es handelt sich um die Systemkomponente Webview und tritt besonders bei Games, Apps oder auch GMail auf.


    Einfache Lösung:


    Einfach den Google PlayStore auf den neuesten Stand(aktuelles Update) bringen. Das ist wahrscheinlich bei Dir noch nicht geschehen-wie du im Beitrag auch erwähnt hast. Dazu den PlayStore auf dem Handy öffnen(3 Striche oben rechts-Einstellungen)-Meine Apps und Spiele-nach Android System Webview suchen- aktualisieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!