Facebook Business deaktivieren?

  • Hallo


    Durch Zufall bin ich in Facebook auf den Business Manager gekommen (wusste gar nicht das es sowas gibt und brauche ich auch nicht)! Und habe gesehen das da 3 Unternehmen mit dubiosen russischen E-Mail Adressen aufgelistet sind!

    Wenn ich diese jetzt aber löschen möchte kommt nur die Meldung das diese nicht gelöscht werden können!

    Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen! oder besser noch das ganze Business Zeugs ganz zu deaktivieren?

  • Business Manger löscht du wie folgt- kann aber nicht rückgängig gemacht werden!


    1. Unternehmenseinstellungen öffnen

    2. Unternehmensinfo antippen

    3. Auf Unternehmen dauerhaft löschen tippen

    4. Anweisungen dort folgen

  • https://de-de.facebook.com/bus…264121?id=180505742745347. Hier gibt's dazu problembehandlung von Facebook Business-vllt.hilft es dir weiter:)

  • Wenn du bei den Seiten die als Unternehmen hinterlegt sind kein Admin bist dann wirst du es leider auch nicht gelöscht bekommen. Ich frage mich dann allerdings warum diese Unternehmen ( Seiten) in deinem Profil verlinkt sind......

  • wenn der Facebook Support Beitrag 4 nicht hilft, vielleicht der Facebook Hilfebereich hier:


    https://www.facebook.com/business/help

  • AM 5.11 ist mein Account weg habe ihn gelöscht ! Support gibt es anscheinend nicht und diese 3 Unternehmen bekomme ich da nicht raus !

    Aber schade habe gerne auf Facebook gelesen.

  • Kannst dich doch neu anmelden mit neuer E-Mail Adresse und/oder neuer telefonnummer samt Passwort

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!