Samsung SGH-V200 ausschalten

  • Ich habe ein gebrauchtes Samsung SGH-V200 geschenkt bekommen - leider läßt es sich nicht mehr ausschalten (geht nur, indem man den Akku rausnimmt). Kann ich da selbst was machen (so eine Art Hardware-Reset oder so), oder muß ich damit leben?

  • AW: Samsung SGH-V200 ausschalten


    Hmm komische Sache, am Kontakt könnte es liegen, aber du kannst es ja mit dem gleichen Knopf einschalten ? Vielleicht hat er aber irgendeinen Schaden, seit wann hast du das Handy und wielange ist das schon =

  • AW: Samsung SGH-V200 ausschalten


    Das Einschalten klappt (meist) problemlos.


    Das Handy ist ca. 2 Jahre alt, habe ich geschenkt bekommen, da der Vorbesitzer es wegen der Probleme nicht mehr haben wollte - und ich Hoffnung hatte, daß man das Problem leicht lösen kann.

  • AW: Samsung SGH-V200 ausschalten


    Also da hat es sicher nen Hardware Schaden und das ganze lässt sich wohl nur in nem Service Center reparieren. Wenn du aber keine Rechnung oder so hast und es älter als 2 Jahre ist, wirst wohl dafür blechen müssen :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!