WhatsApp:Chatliste ohne Profilfotos

  • Hallo zusammen, ich habe ein neues iPhone SE 2020 und hier zeigt es mir in der Chatliste keine Profilfotos mehr an. Wenn ich den Kontakt einzeln anklicke ist es aber zu sehen. Habe alle Einstellungen durch, Google, nix gefunden! Mein Profilfoto wird meinen Kontakten aber ganz normal angezeigt … habe Version 211 drauf, das sollte wohl die neueste sein ..?! Danke vorab für Eire Hilfe

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Chatliste ohne Profilfotos“ zu „WhatsApp:Chatliste ohne Profilfotos“ geändert.
  • Betrifft es alle Kontakte oder nur einen?

    Neustart vom Handy schon gemacht?


    Fehlt das Profilbild, könnte der Chatpartner deine Nummer nicht mehr gespeichert haben oder das er eingestellt hat, das nur seine kontakte das Bild sehen können.

    Eine nicht stabile Internetverbindung könnte ein weiterer Grudn sein(WLAN udn mobil ausprobieren).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!