• Hallo zusammen,


    Ich habe seit einigen Jahren einen Account bei Facebook. Mein Problem ist aber erst seit ein paar Monaten.


    Warscheinlich nutzt Facebook meinen Account für bezahlte Liks oder Abbos anderer...


    Jedenfalls habe ich auf einmal Leute abonniert oder Beiträge mit Gefällt mir markiert, dessen Sprache ich nicht einmal spreche.

    Anfangs habe ich dies rückgängig gemacht.

    Aber es ist nervig.


    Ja mein Passwort ist geändert, ich bekomme eine Nachricht bei anmeldeversuchen und ich nutze die 2Faktoren Anmeldung. Dadurch nehme ich mal nicht an, dass mein FB Konto gehackt wurde...


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke!!!

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Facebook abboniert oder Gefällt mir wird automatisch von FB gemacht.“ zu „Facebook gehackt?“ geändert.
  • Wenn du glaubsz dein facebook Account wurde gehackt, gibt es zur Überprüfung mehrere Optionen laut Facebook-Support:


    https://de-de.facebook.com/help/1216349518398524


    Ausserdem kannst du einen vermeintlichen missbrauch hier melden:



    https://de-de.facebook.com/hel…84844061/?helpref=hc_fnav

  • Ich glaube nicht, dass der Account gehackt wurde, da passwort etc. geändert wurde und es innerhalb von wenigen Stunden wieder neue gefällt mir oder abbos gibt.


    Glaube eher, dass mein Account für FB zu inaktiv ist und er daher für solche Zwecke von FB genutzt wird...


    Mein Passwort ist auch nicht 1111 oder so.


    Also kann es zum jetzigen Zeitpunkt kein einwirken Dritter sein nach meiner Meinung.

  • Versuche es mal mit "Expats ausschliessen". Findest du un ter "Detailliertes Targeting"- dort "Verhalten-Expats--- Expats alle.


    Diese Option könnte verhindern z.B.Fake Likes oder andere Gruppen, die lediglich keien speziellen Interessen haben sondern nur mit vielen seiten interagieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!