Huawei P30:Netzwerkmodus einstellen

  • Hallo liebe Experten,


    ich besitze ein P30 pro mit dem aktuellsten EMUI-Update.


    Seitdem ich meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich in meiner Wohnung keinen Empfang mehr, weder Netz, noch mobile Daten funktionieren in meiner Wohnung. Dabei habe ich das Vodafone-Netz und LTE100 gebucht.


    Ich las in einem Forum von der App "Settings Database Editor", diese installierte ich und änderte auf das Anraten einiger Mitglieder ein paar Einstellungen bei dem Netzkwerkmodus. Ich habe bestimmt irgendwo ein Zeichen vergessen oder eine Zahl geändert.


    Nun will Ich in dem bevorzugten Netzwerkmodus wieder dieses Feld "4G/3G/2G automatisch" auswählen können, bei mir werden allerdings so ca. 30 Modi angezeigt (z.B. "GSM/WCMDA/LTE", "LTE", "GSM" usw.), das nervt, ich kann mich nie verbinden. Ich habe trotz neuer Austausch-Sim-Karte NULL Empfang.


    Wie stelle ich diese Einstellungen meines P30 pro wieder her, sodass ich wieder Empfang habe? Wie stelle ich das am besten an?


    Liebe Grüße

    Knut

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Auswahl beim Netzwerkmodus beim p30 Pro wiederherstellen“ zu „Huawei P30:Netzwerkmodus einstellen“ geändert.
  • Deinstalliere die Setting App und starte das Handy neu, danach sollte wie du auf dem Screenshot sehen kannst alles wieder beim alten sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!