Suche neuen, billigen Mobilfunkvertrag, inkl. SMS mit Rufnummernmitnahme

  • Ich habe zurzeit einen billigen Mobilfunkvertrag (5 €) bei dem ich allerdings die SMS zusätzlich mit 16 Cent zahlen muss.


    Mir wurde hier im Forum empfohlen Drillisch zu wählen. Dort gibt es noch bis morgen einen billigen Tarif inkl. SMS (4,99 €). Als ich mir allerdings Bewertungen im Internet angesehen habe, war ich sehr enttäuscht.


    Ich suche daher einen billigen Mobilfunktarif bei einem Anbieter mit guten Kritiken. Es eilt nicht, da mir im Chat des bisherigen Anbieters gesagt wurde, dass ich nur einen Monat Kündigungsfrist habe.


    Die Mobilfunknummer will ich mitnehmen.

  • Danke für die Antwort:


    Mindestens Allnet Flat 100 ( SMS oder Freiminuten)


    Internet nicht notwendig.

    Falls vorhanden, einstellbar: z. B. keine automatischen Updates, Ende nach Verbrauch des Volumens


    bisherige Nummer übernehmbar


    Der Anbieter sollte einen einigermaßen guten Ruf haben

  • Bei Kaufland mobil und Norma Connect (beides Telekomnetz) bekommt man im Basic Tarif für 2 € 100 Minuten und 100 SMS, für 4 € eine Allnet- und SMS-Flat.


    Bei Lidl Connect im Vodafonenetz erhält man für 4,99 € 100 Einheiten (Minuten oder SMS, wie man es benötigt) und 1 GB Datenvolumen.


    Das sind ebenfalls Discounter; Bewertungen auf irgendwelchen Seiten sind mir nicht bekannt, jedoch sind sie auf jeden Fall seriös. Das Risiko, dass der Service nicht mit dem hochpreisiger Anbieter gleichzusetzen ist, besteht natürlich.

  • Aktuelle und günstige Handy-Tarife findest du auch bei unserem "Ableger" mobitalk hier:


    https://www.mobitalk.de/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!