Handybude Erfahrungen und Bewertung?

  • Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab mal ne Frage betreffs Handybude. Ich habe vor knapp einem Monat einen Duo vertrag bei Handybude abgeschlossen. Habe alles ausgefüllt,abgeschickt usw. Ging alles soweit in ordnung und ich hatte einen Pc 7 zu meinem Handy dazubestellt. Das handy und die karten kamen sehr schnell an was mich auch gefreut hat. Der vertrag lief mit mogel( oh sorry) Mobilcom D2 . So! Also warte ich schön auf den Pc 7 der auch mit in der lieferung zusammen mit dem handy ,den Simkarten und Windows Home Premium im versand angekündigt wurde. Zu meiner Überraschung darf ich erst einmal 82 Euro Nachnahme zahlen und der Pc 7 war nicht dabei genausowenig wie die Windows Sofware:confused:. Also versuche ich bei Handybude anzurufen und schicke mail über mail. Nichts tut sich!! Und plötzlich erreiche ich jemanden am Telefon und derjenige klingt aber auch sehr überrascht. Ich nenne Ihm mein Anliegen, das ich auf die Lieferung meines Pc 7 warte und er sagt mir sofort das dieser schon unterwegs zu mir seie. Letzte Woche Montag schreibe ich eine E-mail an Handybude ,was denn nun mit dem Pc7 sei und drohe auch mit Kündigung und zahlungseinstellung. 1 stunde später erhalte ich eine sehr pampige E-mail von wegen was mein Problem sei und der Pc7 wird noch zusammengebaut und braucht 9-14 tage.Boah! Gestern nach dem 15. werktag schreibe ich wieder eine E-mail da ja niemand ,auch nicht die "Geschäftsleitung", ans Telefon geht und habe bisher keine antwort erhalten. Bin ich Betrügern auf den leim gegangen und soll ich Strafanzeige Erstatten? Danke für eure Hilfe!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Handybude Erfahrungen und Bewertung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!