Fehler beim Online-Mahjong-Spiel auf Samsung

  • Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung S. Ich habe versucht, auf eine unterhaltsame Online-Mahjong-Site zuzugreifen, aber meine Firewall hat dies verhindert. Ich habe es ausgeschaltet und es erneut versucht, aber es funktioniert überhaupt nicht, ich habe es auf anderen Geräten ausprobiert und es ist von nichts betroffen.

  • Galaxy S (i9000) ist ja immerhin von 2010- also nicht alt. Wenn du eine Firewall eingerichtest hast, warum deaktivierst du sie dann nicht? Hast du diesbezüglich vielleicht die App "Droid Wall" installiert?

  • Galaxy S (i9000) ist ja immerhin von 2010- also nicht alt. Wenn du eine Firewall eingerichtest hast, warum deaktivierst du sie dann nicht? Hast du diesbezüglich vielleicht die App "Droid Wall" installiert?

    Hallo, ich verwende auch ein Samsung S. Ich möchte wissen, warum eine Firewall es daran hindert, eine unterhaltsame Online-Mahjong-Site zu öffnen. Ich bin froh, dass ich deinen Beitrag gefunden habe. Ich werde es jetzt versuchen, nachdem ich die Droid Wall App installiert habe. Vielen Dank für Ihre Antwort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!